Montag, 15. August 2011

Summer Street


Gestern fand auf der Friedrich-Ebert-Straße in Krefeld das Summer Street statt. Die Straße war für Autos gesperrt, und stattdessen wurde dort gespielt, musiziert, vorgelesen, getrödelt und natürlich gegessen und getrunken.

Morgens schüttete es noch aus allen Kübeln, aber ab dem späten Vormittag hatte Petrus ein Einsehen. So tummelten sich dann doch ziemlich viele Leute auf der Fahrbahn.

Von ihm habe noch ein anderes Foto, auf dem er für mich eine Grimasse schneidet ;). Leider ist das Bild nix geworden. Falls dieses Fest im nächsten Jahr auch stattfinden sollte, bin ich wieder dabei!

1 Kommentar:

  1. Oh solche Abenteuer liebe ich auch!!! und mit deinen stimmungsvollen Fotos hast du mich gerade "glustig" gemacht!!
    Wûnsche dir einen gemütlichen Abend
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...