Sonntag, 24. Juli 2011

Ausgezeichnet


wurde mein Blog von Frl. Mutschekiepchen mit diesem Award



worüber ich mich natürlich sehr freue :)

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Und hier sind meine 3 Lieblingsblogs:

Tagtraum – u.a. traumhaft schöne Naturfotos von Bina.

Allerlei – ein Blog von Brigitte, die uns in schönen Bildern das Landleben nahebringt.

von olls a bissl - Abwechslungsreiche Fotografie, wie der Name schon sagt. U.a. werden auch leckere Rezepte gepostet!


Kommentare:

  1. Auch wenn ich die Awards nicht mehr annehme, freue mich sehr über diese nette Geste und Auszeichnung, Conny.
    Ganz lieben Dank! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens dein Header gefällt mir sooo sehr... einfach extraklasse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bina,
    schön, dass Dir mein Header gefällt :))
    Und was den Award anbelangt, war es für mich das einzige Mal, dass ich einen angenommen habe ;))

    Ganz liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cornelia,
    jetzt komme ich auch noch und sage dir, dass ich keine Awards mehr annehmen möchte. Pardon!! Wollte dir das eigentlich schon gestern schreiben... aber eben, da war ich wieder abgelenkt und schwups und weg vom Compi!
    Das du an mich gedacht hast und das dir mein Blog gefällt, freut mich jedoch trotzdem!!!
    Ich finde den deinen wunderbar spannend und echt supppper. Spannend gerade weil du, wie ich annehme, in der Stadt wohnst und vor Ideen sprühst!! Ebenso mag ich deine Perspektiven und die Spielereien!
    Mit herzlichen Grüssen aus dem Herzen von Franzen
    ....auf Wiederschauen Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny
    und ich habe gestern schon die ganze Zeit überlegt, wie ich es schreiben könnte, daß ich eigentlich keinen Award mehr annehmen möchte, mich aber sehr gefreut habe, daß dir mein Blog gefällt. Also sind wir nun zu dritt, die sich zwar freuen, aber keinen Award mehr annehmen wollen.
    Mir gefallen viele Blogs, ich stöbere gerne in Neuen und schaue auch immer wieder hier bei dir rein. Also danke nochmals für deinen Award und Gedanken an mich - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...