Samstag, 30. Juli 2011

Prost!


Diese Woche habe ich erfahren, dass ich wieder Tante werde. Meine kleine Schwester erwartet ihr drittes Baby :). Nach zwei Jungs wäre ja ein Mädchen mal total niedlich ;).

Sonntag, 24. Juli 2011

Ausgezeichnet


wurde mein Blog von Frl. Mutschekiepchen mit diesem Award



worüber ich mich natürlich sehr freue :)

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Und hier sind meine 3 Lieblingsblogs:

Tagtraum – u.a. traumhaft schöne Naturfotos von Bina.

Allerlei – ein Blog von Brigitte, die uns in schönen Bildern das Landleben nahebringt.

von olls a bissl - Abwechslungsreiche Fotografie, wie der Name schon sagt. U.a. werden auch leckere Rezepte gepostet!


Samstag, 23. Juli 2011

Es wird Zeit


[…] dass es ein wenig sommerlich wird. Wir haben heute Betriebsfest auf einem Bauernhof und es ist Regen angesagt. Ok, wohl nur ein paar Schauer... aber trotzdem. Da werden wir uns wohl die meiste Zeit in der Scheune aufhalten und auf jeden Fall ne Jacke anziehen müssen bei den Temperaturen. Na was soll's, ich denke, wir werden trotzdem unseren Spaß haben ;).

Freitag, 8. Juli 2011

Ein kleines Lebenszeichen


Heute mal wieder ein Poladroid, hab nämlich keine aktuellen Bilder mehr. Ich hoffe, dass das Wetter morgen mitspielt, damit mal wieder was auf meine Speicherkarte kommt. Aber ich freue mich, dass Wochenende ist! Ich wünsche Euch ein schönes :)

PS: Huch, ist ja alles neu hier.... :O


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...