Sonntag, 5. Juni 2011

Capoeira


Gestern war ich mit meiner Tochter in Düsseldorf, u.a. an der Rheinuferpromenade, wo wir von einer Gruppe junger Leute die neue Trendsportart „Capoeira” geboten bekamen.

In einem unbeobachteten Moment habe ich mein Töchterlein beim Zuschauen fotografiert :) Ab dem 14. Juni kann man übrigens an einem Probetraining teilnehmen ;)

Diese Sportart ist wirklich sehr sehenswert. Später haben sie sie dann noch in der Innenstadt performt.

Allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Ist schon echt faszinierend was da geleistet wird, liebe Conny. So fit wäre ich auch gerne.

    Eine hübsche Tochter hast du übrigens.

    Ich fände es sehr schade, wenn du nicht mehr bloggen würdest.

    Was macht deine Hand, alles wieder o.k und gut verheilt?

    Ganz liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, sie ist wirklich eine Hübsche :) Und Gott sei Dank nach 5,5 Monaten wohlbehalten aus Costa Rica zurückgekehrt.
    Danke der Nachfrage, ist alles gut verheilt und soweit auch alles wieder in Ordnung bis auf ein paar Nachwehen.
    Ja, das mit dem Bloggen überlege ich mir noch :)

    Ganz liebe Grüße zurück, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hier handelt es sich nicht um eine Trendsportart, sondern um eine traditionelle kampfsportart aus Brasilien. Es sieht aus wie ein tanz - kann aber sehr gefährlich ausgeführt werden.

    AntwortenLöschen
  4. @Holger: Danke für die Info. Ich habe allerdings nur das wieder gegeben, was auf den Flyern stand, den diese Sportler verteilt haben.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...