Montag, 2. Mai 2011

Photoprojekt "cam underfoot" #11 – Der Rollerfahrer


Hier mein heutiger Beitrag zum Projekt von Frau Kunterbunt. Die nächste Zeit werde ich wohl nicht zum Fotografieren und Bloggen kommen, da ich morgen an der Hand operiert werde. Dieses Foto musste ich beschneiden, deshalb stimmt es mit dem Schärfeverlauf nicht so ganz ;) Habt noch eine schöne, stressfreie Woche!

Kommentare:

  1. Eigentlich trotz der Unschärfe ein interessantes Bild, bin etwas hin und hergerissen, zwischen Gefallen und nicht, aber für das CU Projekt auf alle Fälle passend - Dir alles Gute bei deiner OP - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. @Sigline: Danke für Deine guten Wünsche! Ich habe ein Faible für Unschärfe, deshalb sind etliche meiner Fotos zum größten Teil unscharf. Aber das muss ja nicht jedem gefallen :)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Uups, sollte natürlich Siglinde heißen :)

    AntwortenLöschen
  4. Absolutes Gefallen .... die Unschärfe ist das gewisse Etwas.
    Für Deine Hand OP alles Gute.
    Liebe Grüsse sendet Dani

    AntwortenLöschen
  5. @Dani: Auch Dir mein Dank für die guten Wünsche! Habe alles gut überstanden :)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...