Samstag, 14. Mai 2011

Ein kleines Lebenszeichen


Gestern habe ich mal ein paar Fotos von der Margarite auf meinem Balkon gemacht. Es ging schon ganz gut, obwohl die Wunde immer noch geschwollen und der Finger noch etwas unbeweglich ist. Aber das wird schon. Der Doc sagt, ich soll den Finger/die Hand bewegen, also mach ich das :) Habt noch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. liebe conny, schön von dir zu lesen! :-)
    wenn sich die schwellung zurück bildet, wird der finger sicher auch wieder beweglich.
    auf jeden fall hat das fotografieren trotz ledierter hand ausgezeichnet geklappt. sehr schöne makros von den margeriten. ich hab übrigens auch welche auf balkonien. mag die zu gerne.
    bei gelegenheit mache ich auch mal ein paar fotos.

    gute genesung für deine hand.
    sei lieb gegrüßt. bina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Bina :)
    Genau das hat der Arzt auch gesagt... wenn die Schwellung weg ist, klappt's auch wieder mit dem Finger ;)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    ich liebe Margeriten seit ich klein bin. Deine Aufnahmen finde ich traumhaft schön, und sehr schön aufgenommen....

    Mir sind solche guten Aufnahmen bisher noch nicht gelungen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich auch für dich, daß es dir wieder besser geht und das erkennt man ja an deinen wundervollen Margeritenbilder. Alles Gute und LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...