Sonntag, 1. Mai 2011

Das Glück der Erde


[…] liegt auf dem Rücken der Pferde. Na, ich hoffe doch, dass es nicht nur dort liegt ;)

Schöne Namen hat sich da jemand ausgedacht ;) Ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai mit viel Sonnenschein und Fotomotiven!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny, für jemanden der Pferde über alles liebt, ist es wahrscheinlich schon so.
    Gelungene Aufnahmen von dem Pferdegeschirr.
    Übrigens du hattest recht, der starke Wind hat die Pusteblumen alle zu Glatzkoppen gemacht. *lach*
    Schöne Maitage, liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  2. GlatzkÖppe wollt ich eigentlich schreiben. :D

    AntwortenLöschen
  3. Suoer tolle Detailaufnahme ... danke sagt Dani.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...