Sonntag, 3. April 2011

Zweigleisig


Lange Zeit bin auch ich zwei- bzw. dreigleisig gefahren. Will sagen, ich habe hier und auf meinem anderen Photoblog meine Bilder ausgestellt und ebenso in der Fotocommunity. Letzteres werde ich nur noch wöchent-lich mit einem Photo machen, d.h. seit heute bin ich dort nur noch free Member. Warum? 
Irgendwie ist mir einfach die Lust vergangen, bin dessen und vieler Bilder dort überdrüssig geworden. Auf meinen zwei Photoblogs werde ich natürlich weiterhin aktiv sein, fahre jetzt also nur noch zweigleisig ;)

1 Kommentar:

  1. Tolles Foto!!! Wievielgleisig auch immer....
    Wünsche dir einen schönen Restsonntag
    ♥-lich und bbbbb

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...