Montag, 25. April 2011

Tulpen aus Amsterdam


[…] sind das nicht, diese Bilder habe ich heute im Botanischen Garten in Krefeld fotografiert. Ich glaube, ich kam gerade noch rechtzeitig, nächstes Wochenende ist die Pracht bestimmt so gut wie verblüht.


Ich habe so viele Fotos gemacht, dass ich mich kaum entscheiden konnte. Was bedeutet, da werden noch mehr kommen ;)


Ich hoffe, Ihr hattet schöne Osterfeiertage! Ich habe morgen und übermorgen auch noch frei *juchhu*. Kommt gut in die neue, kurze Woche!

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny, na dann genieße mal noch schön deine Freizeit. :-)
    Hui, Operation an der Hand... ja, da wirst du wohl eine Weile ausfallen. Gut aber, dass die Sache zu beheben ist.

    Die Tulpen im botanischen Garten habe ich diesmal wohl ganz verpasst. Die Woche komme ich jedenfalls nicht mehr hin. Was für eine tolle Auswahl! Deine Bilder sind dir wieder gelungen. Finde die Hintergründe auch so schön.

    Bis dann, alles Gute.
    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...