Montag, 4. April 2011

Photoprojekt "cam underfoot" #9 – Die Wächter


Heute ist Montag, also hoch ein Photo zum Projekt von Frau Kunterbunt. Diesmal wieder mit einer sehr knappen Schärfeebene und das Motiv an sich unscharf – so, wie ich es liebe :) An dieser Stelle mein Dank an Frau Kunterbunt! Durch ihr Projekt bin ich erst auf diese Art von Photographie gekommen :)

Kommentare:

  1. oh die aufnahme mag ich sehr.
    sie regt so schön zum phantasieren an.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das vor einem China-Restaurant? Da stehen diese Viecher ja auch meistens rum.

    LG Gerd

    PS: Schöne Unschärfe ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gerd!

    Danke ;) Nein, das ist in Krefeld-Linn, einem kleinen, aber feinen Altstädtchen.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. hallo conny,

    ich mag diese unschärfe, es wirkt auf mich wie die szene aus einem traum.

    lg appel

    AntwortenLöschen
  5. Find es auch total genial mit dieser Unschärfe. LG Takinu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...