Montag, 18. April 2011

Photoprojekt "cam underfoot" #10 – Walk in the city


Wie die Zeit vergeht... schon ist wieder Montag und Zeit für das Projekt von Frau Kunterbunt. Das Foto ist nicht mehr suuuperfrisch, aber ich bin die letzten Wochen nicht zum Fotografieren gekommen. Ich wünsche allen noch eine schöne und stressfreie kurze Restwoche!

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny, auch wenn´s nicht mehr frisch ist, könnte es passender nicht sein für´s Projekt.
    Wieder super Schärfeverlauf und auch die Person im verschwommenen HG wirkt interessant und ist ein Blickpunkt.
    Ich komme auch momentan nicht so recht zum fotografieren, allerhöchstens an den Wochenenden.

    Gemütlichen Abend wünsche ich dir.
    Liebe Grüße von Bina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...