Samstag, 16. April 2011

Gänseblümchen-Shooting

Heute war ich nach einer längeren Pause mal wieder fotografieren und habe mich in einem benachbarten Park an Gänseblümchen rangemacht. U.a. sind diese Fotos dabei entstanden:

Das Wetter von heute soll es ja auch morgen geben – Wiederholung also, aber eine schöne ;) So wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,
    mir gefällt vor allem deine zweite Aufnahme, Gänseblümchen mit rosa Spitzen und geschlossen. Meistens sieht man doch die offenen. ich wollte auch schon welche fotografieren, hab aber noch nicht die richtige Wiese dazu gefunden.

    Über das Wetter kann man sich nur freuen, besonders am Wochenende.

    Liebe Grüße und schönen SONNtag.
    Bina

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderbaren Auftritt hast dem doch so kleinen und manchmal auch schüchternen Blümchen gegeben!!
    Herzliche Grüsse und hab einen feinen Sonntag!
    ♥-lich und bbbbb

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...