Mittwoch, 27. April 2011

Die Farbe Lila


Und nochmal Tulpen aus dem Botanischen Garten in Krefeld – ich hatte Euch ja vorgewarnt ;)

Das lass' ich auch mal als lila durchgehen.... dunkellila quasi :)

Und das sollen nicht die letzen gewesen sein ;) Habt einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Sie sind ja alle schön - die Fotos und die Tulpen auch.... aber das erste Bild lässt mich schlichtweg schmelzen!!
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. hallo conny, das erste bild ist auch mein favorit, lila und frühlingsgrün passen einfach wunderbar zusammen. aber auch das letzte bild ist dir sehr gelungen. schön diese feine schärfe auf der tulpe.
    lieben gruß. bina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...