Montag, 28. März 2011

Photoprojekt "cam underfoot" #8 – Auf der Wiese

Letzte Woche habe ich doch glatt vergessen, ein Photo zum Projekt von Frau Kunterbunt einzustellen – deshalb gibt es heute gleich zwei Bilder:

Gestern bin ich über die Wiese im Kaiserpark gekrochen und habe meine Kamera Photos schießen lassen. Dabei spielt auch der Zufall eine Rolle, da ich keinen Winkelsucher besitze und nach Gefühl photographiere :)

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Wochenstart und wünsche Euch noch eine angenehme "Restwoche" ;)

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich fotgrafiere auch immer auf gut Glück, aber eines von den vielen ist meistens schon brauchbar - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. hallo conny,
    sie wirken auf mich wie die bilder aus einem traum..... sehr sehr fein!

    lg appel

    AntwortenLöschen
  3. Das Wiesenbild finde ich einfach toll! Sieht aus wie gemalt.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...