Montag, 14. März 2011

Photoprojekt "cam underfoot" #7 – An der Haltestelle

Es ist schon wieder Montag und deshalb Zeit für ein Photo zum Projekt von Frau Kunterbunt. Und hier ist es:

Das mit dem Schatten unten rechts stört mich zwar ein wenig, ließ sich aber bei dem Sonnenschein nicht vermeiden. Ist halt jetzt ein Gestaltungselement ;-)

Kommentare:

  1. Schade, das untere Bilddrittel finde ich jetzt nicht so gelungen und eher störend. Der Rest ist Top und wirkt sehr spannend.

    LG Gerd

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny

    da ich bei dem Projekt auch mitmache, suche ich immer auch nach den Fotos von den Mitbewerbern. Habe mir deine CU jetzt alle angesehen und finde sie einfach alle klasse. Mir gefällt diese Unschärfe im oberen und unterem Bild; finde es dadurch irgendwie spannend. Bei diesem Bild gebe ich Gerd recht, daß der untere Teil stört. Auf bald mal wieder - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...