Sonntag, 20. März 2011

Goldener März

So sagt man natürlich nicht, aber zu diesem kürzlich aufgenommenen Photo passt es :) Die Triebe meines Lieblingsbaumes, der Trauerweide, im Kaiserpark sprießen. Und das Wetter an diesem Wochenende ist auch herrlich.

Einen Tag vor Frühlingsbeginn habe ich meinem Blog sein Frühlings-Outfit verpasst. Den Header dazu hatte ich schon lange fertig, und heute konnte ich ihn endlich einstellen :) Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Ja der Frûhling drûckt überall voll durch!! Sehr schön dein Header! und das Trauerweidenbild finde ich sowohl vom Licht als auch vom Ausschnitt her einfach wunderbar!
    Wünsche dir einen sonnigen Frühlingstag!
    bbbbb

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...