Samstag, 29. Januar 2011

Winterjacke


Heute morgen bei Minustemperaturen – aber mit Sonne! – entdeckt auf dem Weg zum Zoo auf dem dazu gehörigen Parkplatz.


Da stellt sich mir schon irgendwie die Frage: "Was macht die da? Wie kommt die dahin? Wer lässt einfach eine anscheinend unbeschadete Jacke liegen? .... Ist vielleicht irgendeine Person zu Schaden gekommen...?" Hm..... Als ich später wieder zurückging, war die Jacke weg...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,
    Fragen die auch ich mir stellen würde.
    Sehr ungewöhnlich!
    Ganz schön eingefroren die Jacke.

    Schönen SONNtag wünsche ich dir. :-)
    Bin nachher wieder unterwegs. Die Sonne muss man genießen solange sie da ist.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee, tolles Photo!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ja da kann man schon auf Gedanken kommen - hoffen wir das nur die Jacke verloren wurde und nicht mehr passiert ist. Also Dokumentation ist das Foto Top Gruß Frank

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...