Samstag, 22. Januar 2011

Neue Farben braucht das Land


Ich habe mal etwas Farbe gesammelt aus vergangenen Lenzen – mir war danach bei dem grauen und tristen Wetter, welches z.Zt. herrscht. Und heute beglücke ich Euch zusätzlich noch mit einem Gedicht... :-)



Na, hast Du auch schon eine Ahnung von Frühling? Ich hatte sie letzte Woche, als es so mild war ;-) Ein schönes Wochenende noch!

Kommentare:

  1. Wow, super schön mit dem passenden Gedicht! :))
    Ein richtige Duftcollage... ich bekomme Halluzinationen und mein schon mir
    steigen Frühlingsdüfte in die Nase.

    Du Conny, ich habe mal eben in meine Sammlung gespinnst und stellte fest die ersten Schneeglöckchen zeigen sich bereits so um den 20. Februar und Krokusse Anfang März.
    Kennst du das blaue Band in Düsseldorf am Rhein? Da blühen dann die Krokusse in Hülle und Fülle.
    Das „Blaue Band" erstreckt sich 2,5 Kilometer lang von Rheinterrasse bis Schnellenburg.

    Gemütlichen Abend. Bina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Bina :)
    Ja, die ersten Schneeglöckchen und Krokusse habe ich auch so um diese Zeit im letzten Jahr fotografiert.
    Nein, das blaue Band kenne ich (noch) nicht. Aber lieben Dank für diesen Tip! Da werde ich bestimmt bald zu finden sein :))

    Dir auch noch einen gemütlichen Abend!
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow....das rockt ja richtig. Schön knallig, das gefällt mir und eine Wohltat für die Augen zur Zeit. Liebe Grüsse, Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...