Sonntag, 16. Januar 2011

Hüftstreet


Gestern bin ich durch die City gelaufen und habe einfach mal aus der Hüfte geschossen. Mein Objektiv der Wahl war das 50mm/1.4 - schön leicht. Die Kamera auf Auto-ISO gestellt (das Licht war ja nicht so dolle), die Verschlusszeit vorgegeben und Weißabgleich auf "bewölkt". Und los!


Zu meinem Erstaunen sind einige gute Aufnahmen dabei rumgekommen; deshalb werde ich wohl zum Wiederholungstäter mutieren und des öfteren aus der Hüfte schießen ;-))

Kommentare:

  1. Sehr schöne Perspektive und auch das s/w passt hier wunderbar. Liebe Conny, hab einen schönen Tag. Grüsse, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Perspektive auch sehr interessant und gelungen, Conny.

    Ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert und hoffe, du magst den Award annehmen.
    Lieben Gruß. Bina

    Hier mehr:
    http://tagtraum-b.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...