Montag, 10. Januar 2011

Gespenstisch


...dabei war es taghell, als ich dieses Photo schoss :)

Kommentare:

  1. Das Bild sieht wirklich toll aus. Sieht aus als könnte hinter der Ecke etwas lauern und einen anspringen. Erzeugt wirklich eine tolle Stimmung. Ich mag Bäume :) Hast dir wirklich ein schönes Motiv ausgesucht

    AntwortenLöschen
  2. Na Conny, willste uns Angst einjagen mit Deinem Titel ;-) *lach*
    Sehr schön, erinnert mich an die Märchenbücher....im Märchenwald, dort wo die Bäume Augen haben und mit ihren Ästen greifen können *lol*
    Tolles Foto.
    Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  3. hallo conny,

    zu diesem bild würde sehr gut der song "shadow on the wall" von mike oldfield passen.

    schattenbilder haben immer etwas mystisches an sich und das mag ich.

    lg appel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...