Samstag, 4. Dezember 2010

Von drauß' vom Kaiserpark


[…] komm' ich her. Und ich muss Euch sagen, es schneit noch mehr... Es wäre ja schön, wenn das auch mal an Weihnachten der Fall wäre.


Ich habe mir jedenfalls schon mein Tannenbäumchen ausgesucht und mache es mir nachher schön gemütlich. Lasst es Euch auch gut gehen und habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,
    jo am Samstag hat es noch so toll geschneit und jetzt ist alles wieder weg.
    Hübsche Fotos hast du gemacht, war mir leider nicht vergönnt, denn eigentlich hatte ich erst gestern Zeit um mal wieder ausgiebig zu fotografieren... das Tauwetter machte mir dann einen Strich durch die Rechnung.

    Ganz liebe Grüße an dich. Bina

    AntwortenLöschen
  2. He he he, jetzt darf ich hier auch meine Kommentare los werden, hi hi hi.

    Schöne Fotos, aber bitte lass uns nicht vergessen wie kalt es draußen ist **brrrr**.

    LG Gerd

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...