Freitag, 5. November 2010

Nur fliegen ist schöner



Letztes Wochenende war ich nicht nur im Düsseldorfer Medienhafen, sondern auch an dem kleinen Flugplatz auf dem Egelsberg in Krefeld-Traar.


Dieses Motorflugzeug hat die Segelflieger hochgezogen und ist gerade auf dem Weg zum Start.

Und hier – wie man sieht – landet gerade ein Segelflieger. Ich bin auch irgendwie durch die kurze Woche geflogen und freue mich, dass nun Wochenende ist. Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames!

Kommentare:

  1. Traumhaftes Wetter, wie ich sehen kann und tolle Motive. Mal etwas anderes. Sehr schön. Das hat sich doch gelohnt, liebe Conny.
    Hab noch einen schönen Tag.
    LG SImone

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wir früher oft gewesen und ich hab am Egelsberg als Kind die Windvögel fliegen lassen. :-)
    Schön eingefangen die Propeller in Bewegung.
    Angenehmen Sonntag wünsche ich dir, Conny.
    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...