Montag, 1. November 2010

Medienhafen Düsseldorf



Hier war ich seit längerer Zeit mal wieder. Photoobjekte findet man dort ja genug, u.a. die berühmten Gehry-Bauten – oben rechts im Bild und im zweiten Bild die Alu-Variante.


Zwei neue Gebäude gibt es dort auch, u.a. das Hyatt Regency Hotel, in welchem sich der Fernsehturm spiegelt.


Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Rest-Allerheiligen und eine gute Woche!

Kommentare:

  1. hallöle,

    das ist ein richtiges eldorado für architekturfotografen.

    die spiegelung im letzten bild finde ich klasse, könnte mir einen ausschnitt der fassade mit dem spiegelbild sehr gut vorstellen.

    lg appel

    AntwortenLöschen
  2. Uwe sagt es ;-)
    Diee Architektur ist ja mal ganz was interessantes, auch wenn ich sonst nicht so für das moderne "Gebäude-Zeugs" zu haben bin.
    Musst dir mal vorstellen, Conny, wohne so nahe dran und hab´s noch nie real gesehen.
    Deine Fotos gefallen mir allerdings sehr, besonders das zweite, diese Wellenform kommt sehr schön zur Geltung aus der Perspektive.
    Lieben Gruß. Bina

    Danke dir auch für´s Bescheid geben wegen deiner Blogadresse. Ist schon so in meiner Leseliste. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...