Samstag, 27. November 2010

Keyboard-Spektakel



Stattgefunden hat das Keyboard-Spektakel letzte Woche Sonntag, an dem auch meine beiden Neffen (8 und 10 Jahre) teilgenommen haben.


Geboten wurde uns aber nicht nur Musik, sondern auch Tanz, Akrobatik und Breakdance sowie eine tolle Licht- und Laser-show mit Nebel.

Hier spielt mein Neffe Mirco zusammen mit seinem Lehrer die Zugabe mit dem Soundtrack "Pirates of the caribbean".


Und dieser Stöpsel ist erst 6 Jahre alt und hat schon bei einem Talentwettbewerb gewonnen. Kein Wunder, ist ja auch der Sohn des Musiklehrers ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 1. Advent!

1 Kommentar:

  1. Die Bilder beeindruckend schon sehr, Dunkel, Licht und Farben - Top.

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...