Freitag, 19. November 2010

Keine Bilder mehr!



Ich bin schon länger nicht mehr zum Photographieren gekommen, und jetzt stehe ich ohne Bilder da :-0 Deshalb habe ich mal ein bisschen im Archiv gestöbert und bin auf Photos vom Duisburger Innenhafen gestoßen. Diese habe ich dann mal ein bisschen bearbeitet – und zack, hatte ich wieder neue Bilder ;-))


Nee, nee, ich muss unbedingt wieder neue Photos schießen. Aber ob es dieses Wochenende was wird, weiß ich noch nicht... Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr auch schon mal ohne Bilder dagestanden? Na jedenfalls wünsche ich Euch ein schönes und motivreiches Wochenende!

Kommentare:

  1. *meld* ich ich ich, liebe conny, :-)
    ich hab auch keine neuen bilder mehr.
    viel auf der festplatte, aber alles nur verschuss, müsste da langsam mal wieder ganz rigoros ausmisten. vielleicht ist hier und da noch eine aufnahme dabei, die man zeigen könnte, aber ich habe absolut keine lust, alte bilder zu zeigen.

    die tage sind nur noch kurz und das licht zum fotografieren sowieso schlecht, da hilft auch kein wochenende, wenn es so trübe ausschaut.
    nun hab ich schon angefangen in der wohnung bilder zu machen, aber es ist eben nicht dasselbe.

    dir ein angenehmes wochenende.
    liebe grüße von bina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, da sprichst Du aber ein ganz "empfindliches" Foto-Thema an....lach. Bei mir liegt es allerdings nicht an der Inspiration, dass die Bilder fehlen, sondern eher an der Zeit.....oder ...ich müsste meine Festplatte mal wieder räumen, da würde sich bestimmt noch das eine oder andere finden. Aber das Jahr 2010 ist noch nicht sortiert. Naja, mir geht es wie Bina, bei dem Wetter gibt es fast nur Indoor-Fotos.
    Aber die Wischtechnik Deiner Fotos gefällt mir.
    Sehr schön.
    Lieben Gruss,
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...