Sonntag, 7. November 2010

Der Herbst treibt es bunt



Und das ist gut so! Gestern bin ich trotz des trüben Wetters mit der Kamera los und konnte einiges einfangen – so wie hier oben den feurig roten Zwergahorn.


Vom Kaiserpark habe ich natürlich auch ein Foto gemacht, dort präsentiert sich der Gingko gerade in einem kräftigen Gelb.

Manche Blätter verfärben sich sogar in ein schönes Rosa – allerdings weiß ich nicht, was das für ein Strauch ist.

Und hier nochmal ganz typische Herbstfarben. Sodele.... ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Ja liebe Conny, da hast Du alle Herbstfarben wunderbar eingefangen. Das erste Foto ist der absolute Hammer. Suuuuuuper. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny, ich bin auch mal wieder hier im Blog. Mein persönlicher Favorit von deinen Herbst Fotos ist klar die Nummer 2. Gefühlvoll zeigt es uns Menschen das es mehr auf dieser Erde gibt.

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...