Montag, 15. November 2010

Auf frischer Tat



[…] ertappt ;-) Ich musste ein wenig auf meiner Festplatte kramen, denn ich habe so gut wie keine aktuellen Bilder mehr. Entweder bin ich an den Wochenenden anderweitig unterwegs, oder das Wetter ist schlecht. Oder beides ;-) Und in der Woche ist es dunkel, wenn ich nach Hause komme. Deswegen: Lasst es Euch trotz der Jahreszeit gut gehen :-)

Kommentare:

  1. Ja wo isse denn???
    Connyyy, ich hab dich entdeckt. War auch gar nicht so schwer;-) Cooles Foto, obwohl ich mich erst einmal orientieren musste :-)
    Hab noch einen schönen Tag.
    LIeben Gruss,
    SImone

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh dich! :-)

    Ja, wem sagst du das ;-)
    mir geht es ebenso.
    Gestern war so ein toller, farbenprächtiger Sonnenuntergang und ich war wieder nicht an der richtigen Stelle. :-/

    Ganz lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...