Sonntag, 17. Oktober 2010

Spuren von Farbe



[…] sieht man noch an den Hortensien, bevor sie dann völlig verblassen werden. Die Aufnahmen sind vom letzten Sonntag, als so richtig schön die Sonne schien und der Biergarten im Krefelder Stadtwald geöffnet und beinahe voll besetzt war. Heute wird da wohl gar nix los sein.


Ich mache mich gleich auf nach Geldern zum Kartoffelmarkt, auf dem meine Schwester einen Stand hat. Die Cam nehme ich mal mit, in den Nachrichten hieß es, dass im Kreis Kleve die Sonne scheinen würde.... was ich momentan aber noch stark bezweifle. Naja, schaun wa mal ;-)

Kommentare:

  1. die hortensie ist eine wundervolle pflanze, selbst im vertrocknetten zustand haben ihre blütenstände etwas faszinierendes an sich.

    schönen restsonntag
    lg appel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Deine Hortensien. Mir gefallen diese blassen Farben. Liebe Grüsse und hab noch einen schönen Tag. Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...