Freitag, 15. Oktober 2010

Im Vorbeigehen



[…] sah ich diese Blüte im Gegenlicht. Eigentlich sollte man die Kamera immer dabei haben, aber so eine Spiegelreflex hat halt Gewicht und ist sperrig. Und zur Arbeit nehme ich sie sowieso lieber nicht mit, nachher habe ich zwei...

Ja, und endlich ist wieder Wochenende :-) Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames!

Kommentare:

  1. Oh ich liebe Kosmos!!! Wünsche dir auch ein gediegenes Wochenende ♥
    Herzrlich bbbb

    AntwortenLöschen
  2. ich mag bilder im gegenlicht, so kommen die filigranen strukturen der blätter sehr schön zur geltung.

    schönes we
    lg appel

    AntwortenLöschen
  3. Im Gegenlicht ist immer etwas besonderes wie man sehen kann, dir auch ein schönes Wochenende Gruß Frank

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...