Freitag, 8. Oktober 2010

Herbstglühen



Wunderschöne Farben und herrliches Licht beschert uns der Herbst – wenn denn die Sonne scheint (so wie heute). Diese Photos habe ich allerdings schon Ende September aufgenommen. Momentan habe ich nicht so viel Zeit zum Photografieren.


Ich hoffe, es geht Euch gut und wünsche allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Farbe Pur - das ist mal ein Herbst Rot für meinen Geschmack und Blick, Danke :-)

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle herbstfarben, so mag ich das.

    ich habe im augenblick auch sehr wenig zeit, die arbeit frisst mich auf.
    unser luftschiff bleibt noch bis weihnachten am himmel und das bedeutet jede menge stress.

    lg appel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny, was für tolle Farben. Das Herbstlaub in der Sonne ist immer wunderbar anzuschauen.
    Ich bin total überrascht über die vielen Beiträge, die mir hier entgangen sind. Hab mich mal gerade durchgestöbert. In meinem Feed wurden die alle nicht angezeigt. Hab mich auch schon gewundert, wo Du steckst. Ich habe es jetzt mal wieder neu eingegeben und werde es weiter beobachten. Vielleicht brauchte er mal einen neuen Ruck ;-) Hab noch einen schönen Tag, Liebe Grüsse, Simone....die s/w Fotos sind wunderbar.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...