Montag, 20. September 2010

Wäre ja auch zu schön gewesen

Über den Blog der Fotocommunity bin ich zu einem Gewinnspiel gelangt, bei dem man ein Apple iPad gewinnen kann. Veranstaltet wird dies von pixum.de, einem Anbieter für Fotobücher, Fotoabzüge, Kalender, Grußkarten etc. 

Als erstes habe ich mir mal die Gratis-Software für ein Fotobuch runtergeladen und war dann sehr enttäuscht: Das Betriebssystem meines Macs ist zu alt, ich habe 10.4. und erforderlich sind 10.5. und 10.6. auf Intelrechnern. Na super... also kein Fotobuch :-( Aber vielleicht gewinne ich dafür ja das iPad ;-))

Kommentare:

  1. Leider ist das der Fluch der Zeit - Hersteller verhalten sich so. Schade denn so ein Mac ist ja kein Schlechter. Für das iPad drück ich mal feste die Daumen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Frank :-) Ja, sehr schnell gilt die neue Hard- und Software als überholt, leider. Ich habe nur bei einem einzigen Anbieter eine Software für meinen "alten" Mac gefunden. Alle anderen bieten ihre Fotobuch-Software auch nur für die neuesten Betriebssystem an. Echt übel...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...