Freitag, 3. September 2010

Kaffeejunkie



Als solchen oute ich mich hiermit, und das Objekt der Begierde muss natürlich auch mal photographiert werden. Außerdem melde ich mich hiermit für mindestens eine Woche ab – ich werde am Dienstag am (im) Ohr operiert und werde ein paar Tage im Krankenhaus sein müssen. Und lecker Kaffee werde ich dort sicherlich schmerzlich vermissen... und überhaupt :-/

Ich wünsche Euch ein schönes und entspanntes Wochenende... man sieht/liest sich!

Liebe Grüße, Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    ja Kaffee liebe ich auch und das Foto ist schön geworden. Toller und harmonischer Ausschnitt. Macht Lust auf mehr.
    Ich wünsche Dir für am Dienstag alles Gute (Toi, Toi, Toi!!!) Komm bald wieder !!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Simone :-) Und ich komme bestimmt bald wieder!

    Dir auch ein schönes WE!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Kaffee - ich Glaube ich bin Geboren für den Kaffee. Danke für diesen Foto Beitrag und Gruß Frank

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...