Freitag, 17. September 2010

Gerade rücken


[…] ist hier wohl zwecklos. Die Gehry-Bauten im Düsseldorfer Medienhafen sind so krumm und schief – was ja gerade ihren Reiz ausmacht. Und hier habe ich sie noch ein bisschen schiefer gemacht.

Erbaut wurden diese Gebäude von 1998-1999 von Frank Owen Gehry, einem amerikanischen Star-Architekten und Designer, der auch in anderen großen Städten ähnliche Gebäude errichtet hat. Quelle: Wikipedia

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne oder zumindest ohne Regen. 

Liebe Grüße, Conny

Kommentare:

  1. Auch hier sagt mir das Bild zu, ich würde sogar soweit gehen das es hier besser erscheint als in der FC. Schief macht Sinn - Gerade bei diesem Foto und Motiv.

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  2. @Frank: Danke :-) Ich finde auch, dass es hier noch besser zur Geltung kommt.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. hallo conny,

    ich finde, dass deine sw umstezung und die richtig gewählte perspektive perfekt zu diesem motiv passen, es bekommt dadurch eine sehr intensive wirkung.

    schönes we
    lg appel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...