Sonntag, 26. September 2010

Colour your life!


Die Natur malt die schönsten Farben, gerade auch im Herbst. Einige davon habe ich am Samstag bei einem Spaziergang festgehalten.






Alle Photos wurden von mir mit meinem Sigma-Macro-Objektiv (105/2.8) bei Offenblende aufgenommen.


Sogar diese kleinen Röschen blühen noch. Vielleicht tun sie das aber auch nur im Herbst... ich weiß es nicht ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenendausklang!

1 Kommentar:

  1. Nicht einfach die persönliche Auswahl -mein Favorit ist Foto Nummer eins. Die Farben bestechen einfach, es wäre Nett wenn du meinen Blog in deiner Liste ändern könntest da Koenig4u nicht mehr verfügbar ist - Danke.

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...