Sonntag, 22. August 2010

Schmetterlingszauber



Im Krefelder Zoo hat ein Schmetterlingshaus eröffnet, in dem man sehr schöne und exotische Exemplare bewundern kann.


Gestern war ich mit meiner Tochter dort und habe – im Schweiße meines Angesichts ;-) – einige Photos gemacht.

Ein Besuch lohnt sich wirklich: Nicht nur schöne Schmetterlinge, auch schöne Blumen für die flatterhaften Wesen gibt es dort.

Ich wünsche Euch einen schönen Ausklang des Wochenendes, auch wenn es gleich wohl anfängt zu blitzen, zu donnern und zu regnen...

LG, Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    was für wundervolle Fotos. Klasse. Und diese Schärfe ist genial. LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich deine wundervollen fotos sehe, dann hat sich der besuch auf jeden fall gelohnt.

    lg appel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Conny,
    ich bin durch Bina`s Blog hierher gekommen und bin begeisert von deinen Aufnahmen. Besonders das 1. Foto ist toll.

    Ich verbleibe als neue Leserin hier. Damit ich deinen Blog nicht aus den Augen verliere.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. Schmetterlinge sind doch einfach nur Schön anzuschauen. Meinen Dank wie du das in jedem Foto gezeigt hast - Top.

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  5. hello! wonderful captures i see on your blog!! congratulations!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...