Donnerstag, 5. August 2010

Im letzten Sonnenlicht



Ich war für ein paar Tage bei meiner Schwester und ihrer Familie – Geburtstag feiern. Natürlich hatte ich meine Kamera dabei, das Wetter spielte auch mit, sodass ich u.a. diese Photos im letzten Sonnenlicht in ihrem Garten aufnehmen konnte.



Ich hoffe, es geht Euch gut... Ich denke mal ja, denn das Wochenende ist schon greifbar nah ;-) Aber leider geht mein Urlaub nun bald zu Ende, und dann kann ich mit meiner Zeit nicht mehr machen, was ich will ;-(

Ich hoffe, Ihr konntet Euch ein wenig an den Bildern erfreuen und wünsche Euch einen schönen Feierabend und einen stressfreien Freitag!
LG, Conny

Kommentare:

  1. herrliche duftbilder aus dem garten deiner schwester, conny! :-)
    war neulich noch im botanischen und hab dort im rosengarten überall mal eine nase genommen. leider verblühen sie schon sehr, aber oben in deinem ersten bild wirkt das verblühte gerade besonders schön.

    ich hoffe, du hast dich gut erholt im urlaub. ;-)

    lieben gruß. bina

    AntwortenLöschen
  2. ein wundervoller und sehr ansprechender gruß aus der gartenwelt.
    genieße deine restliche zeit und komme gesund wieder.

    lg appel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...