Freitag, 23. Juli 2010

Let’s go Vespa!



Vor 14 Tagen habe ich diese alte, aber sehr gepflegte Vespa entdeckt und habe sie im Schweiße meines Angesichts (bei ca. 33° – puuh) photographiert. Gelegenheiten muss man ja nutzen, nicht wahr? ;-)


Im Ganzen habe ich sie nicht festgehalten, da es dort ein wenig eng und das Drumherum nicht so ansehnlich war.

Ich war ja länger nicht hier und hoffe, dass es Euch allen gut geht. Habt ein schönes Wochenende, und mir selber wünsche ich noch einen schönen Urlaub ;-)) Habe jetzt zwei Wochen frei – YEAH!

Ganz liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Also eine Vespa könnte ich mir auch noch anlachen...aber vermutlich werde ich eher auf einen Flyer umsatteln!
    Wûnsche dir ein schönes Wochenende
    bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Details von dem guten, alten Stück und wie man sieht, auch bei 33° kann man tole Fotos machen... aber schweißtreibend und anstrengend, gelle?
    Mir ist die Lust so einige mal vergangen, aber so eine Gelegenheit sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen.

    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, Conny.
    Den genieße ich übrigens auch gerade, wenn auch daheim, aber da kann man es sich auch gut gehen lassen. :-)

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  3. ich habe diese feinen details schon in der fc bewundert, so ein klassisches design hat schon einen besonderen reiz.

    genieße deinen urlaub

    lg appel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny, das ist ja mal sehr nostalgisch. Sehr schön. Und ich finde Detailaufnahmen immer besonders beeindruckend. LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...