Freitag, 2. Juli 2010

Kunst am Bau



Letzte Woche bin ich durch die City gelaufen und habe ! zum ersten Mal ! diese bemalten Garagentore gesehen, obwohl ich da schon oft vorbeigelaufen bin... tztz


Eine ganz schöne Hitze ist das momentan, da mag ich gar nicht rausgehen *puuh*. Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes und entspanntes Wochenende!

LG, Conny

Kommentare:

  1. ich mag es ja etwas bunter, klasse street-art.


    lg appel

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dich vestehen, man geht an vielen dingen vorbei und.. nach einer gewissen zeit werden sie einem erst richtig bewusst! über die malerei kann man streiten.. bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny, wie ich lese, hast Du hier auch mal ein bisschen Pause gemacht. Ich auch, aber eher eine Zwangspause. Ich hoffe es geht Dir gut und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüsse, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Bunte Street Art, Klasse. Bei uns findet dass nicht so oft, Schade.

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...