Donnerstag, 29. Juli 2010

Come in and find out


Zur Abwechslung habe ich mal selber Modell gestanden ;-)




Ich habe mir überlegt, beim nächsten Mal ein richtiges Bad zu nehmen, mich also hinzusetzen – auch wenn das einige unverständliche Blicke nach sich ziehen wird ;-)




Mit diesen Bildern verabschiede ich mich für ein paar Tage und wünsche Euch schon mal ein schönes und sonniges Wochenende!

LG, Conny

Kommentare:

  1. Ich Wünsche dir eine schöne Zeit auch ohne Blog. Die Bilder bringen einem auf neue Ideen. Glas und Spiegelungen sind immer ein besonderes Thema gerade in S/W Umsetzungen.

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotoidee :-) Da bekommt man richtig Lust das mal nachzumachen ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. auch bei diesen werken von dir ist sw eine sehr gute wahl.

    wünsche dir ein paar erholsame tage.

    lg appel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin gerade herein gekommen und freue mich an diesen Fotos.
    Herzlichen Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. Wow Conny, da hast Du Dir aber echt was einfallen lassen. Super Fotos. Schöne Blogpause wünsche ich Dir. LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...