Montag, 7. Juni 2010

Music was his first love



Es war eine Freude für Ohren und Augen, ihm (und den anderen Musikern) zuzuhören und zuzusehen. Gesehen und gehört am vergangenen Samstag in der Duisburger City.


Kommentare:

  1. jetzt hast du auch dein erstes, öffentliches conzert-shooting.
    ich mag die ck-umsetzung im unteren bild, das hat was.

    lg appel

    AntwortenLöschen
  2. Konzertfotos sehe ich mir sehr gerne an. Dein Aufnahme drückt Lebensfreude und Spaß aus. Witzig wie die da einfach auf dem Bürgersteig herumstehen und spielen.
    LG Josef

    AntwortenLöschen
  3. Das untere Colorkey hat was besonderes :-)

    Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny, du hast immer tolle Fotoideen.
    Wie Kerstin finde ich das CK gelungen... nur die Musiker in Farbe. Die Nahansicht des Musikers oben gehört einfach dazu. man sieht das er mit Leib und Seele dabei ist.

    Zu den Kornblumen hab ich dir ein paar Zeilen unter den Bildern von heute hinterlassen. :-)

    Ganz liebe Grüße aus Krefeld Fischeln von Bina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...