Sonntag, 27. Juni 2010

Kornblumenblau



Dank Binas Tip bin ich gestern zu dem Kornfeld gefahren, in dem viele Kornblumen stehen. Danke nochmal, Bina :-) Hier also eine Auswahl meiner Ergebnisse...




So, ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und denen, die gleich Fußball gucken, viel Spaß und hoffentlich Erfolg für unsere Mannschaft :-)

LG, Conny

Kommentare:

  1. eine zauberhafte auswahl, das ist die natur von ihrer schönsten seite.
    ich mag diese blauen schönheiten.

    lg appel

    AntwortenLöschen
  2. hallo conny, wenn ich mir eins aussuchen darf.. das vorletzte! für mich hat es eine wunderbare ruhe und doch eine gewisse spannung! dir eine erfolgreiche woche.. bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen
  3. Conny, das sind wunderschöne Aufnahmen. Bei dem Titel bin ich gerade am singen...lach.....kooooornbluuuuumenblauuuuuuu ist der Himmel am herrlichen Rheiiiiiiineee ;-) Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und wenn die WM vorbei ist, kehrt bei mir auch wieder Normalität ein und ich komme wieder öfters hierher. LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, Nr. 1 u. 5 sind meine Favoriten.
    Bei uns sind die Kornblumen leider selten geworden.
    Auch Dir ein schönes Wochenende
    Hanspi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...