Sonntag, 20. Juni 2010

Ein Bett im Kornfeld



Dafür war es heute allerdings etwas zu kalt. Deshalb habe ich mich aufs Photographieren beschränkt.


Trotz bewölktem Himmel konnte ich einige brauchbare Aufnahmen machen.

Ich habe noch mehr Photos vom Kornfeld, davon aber später mehr. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart :-)

LG, Conny

Kommentare:

  1. Schöne Auswahl. Der Ausflug hat sich gelohnt. Das zweite gefällt mir am besten, weil du da einen Fruchtstand als schönes Detail darstellst.
    LG Josef

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny, solche Kornfelder sind auch immer wieder schöne Motive, ich glaube ich mach mich auch mal auf die Suche. Tolle Fotos, LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. hallo conny, alle bilder haben ihre eigenständigkeit.. mag das mittlere sehr! du hast eine gute perspektive gewählt!! dir eine erfolgreiche woche.. bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen
  4. das zweite ist auch mein favorit, finde ich echt klasse.

    lg appel

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir gefällt gefällt die zweite Aufnahme von der Ähre besonders. ;-)

    Ein sonniges Wochenende Conny! :-)
    Bina

    AntwortenLöschen
  6. Ich schliesse mich an, das zweite ist ein Hit, weil mir Perspektive und Schärfentiefe besonders gefällt.
    Liebe Grüsse Hanspi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...