Sonntag, 6. Juni 2010

Twins



Das ist die letzte Sorte Tulpen, die ich im Botanischen Garten gefunden habe. Sie dürften jetzt auch verblüht sein, denn das Photo habe ich am 22. Mai gemacht.




Was das für Blümchen sind, weiß ich leider nicht. Aber sie waren mir natürlich trotzdem ein Photo wert.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart. LG, Conny

Kommentare:

  1. Wie auch immer sie alle heissen - Hauptsache wir können unsere Augen daran weiden lassen!!
    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ui, noch Tulpen und dazu noch soooo schöne. Da hast Du aber richtig Glück gehabt. Bei uns ist weit und breit von Tulpen nichts mehr zu sehen. Wünsche Dir noch einen schönen Tag. Simone

    AntwortenLöschen
  3. hallo cornelia, von dem blog bei frank bin ich auf deine seite gestossen! mag dieses tulpenbild sehr, besonders dieses spiel von schärfe zu unschärfe! vielleicht sehen wir uns ja öfters, würde mich freuen! dir ein erholsames wochenende.. bis bald lg manfred

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...