Mittwoch, 12. Mai 2010

Black Beauty


Wie gerne habe ich diese Serie früher gesehen. Und jetzt steht so eine schwarze Schönheit auf der Weide neben dem Haus meiner Eltern. Da musste ich natürlich meine Kamera zücken, und der Friese war so nett, direkt in dieselbige zu gucken.



Beim nächsten Besuch nehme ich Möhren mit, damit er nicht umsonst zu mir an den Zaun kommt.

Kommentare:

  1. Oh ja, da hast du ja ein besonders schönes Model entdeckt! :-) Wir haben hier auch viele Pferde auf den Weiden um uns herum. Gefüttert werden aber nur zwei Pony´s und das schon seit Jahren. Die kommen gleich angelaufen sobald sie uns entdecken und grunzen vor Freude beim futtern.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, das ist ja wirklich mal was anderes. Sehr schön. Ich liebte diese Serie auch, da werden Kindheitserinnerungen wach. LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Eines davon habe ich schon in der FC sehen können. Mit welchem Anmut dies Pferd da steht - echt Klasse.

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...