Freitag, 28. Mai 2010

Summerfeeling



Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne!

LG, Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    deine Fotos gefallen mir immer wieder total gut.
    Sehr abwechslungsreich, was du zeigst und dadurch auch interessant.

    Die Anordnung der Gänseblümchen ist schon ein Hingucker und dann die Pusteblume, die Schärfe ist klasse. Ich weiss nicht wie die untere Pflanze heißt, aber hier im Park gibt es ganze Wiesen davon, die einem weiß entgegen leuchten. Wunderschön schaut das aus. :-)

    Wünsche dir ebenso schönes Wetter für´s Wochenende.
    Ich mach´s mir jetzt gemütlich und verabschiede mich für heute.
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  2. Die eingerahmte Butterblume ist mein Favorit, aber auch die anderen sind sehr schön und eine tolle Einstimmung auf das Wochenende. Zumindest morgen soll es schön sein. Also ausnutzen und fotografieren! ;-)
    LG Josef

    AntwortenLöschen
  3. Was für den einen Unkraut ist, ist für den anderen der Zauber der Natur,
    Du hast den Zauber erkannt und ihn perfekt ins Bild gebracht.
    Das sind genau die Motive, die ich liebe, bei mir kommt halt nur ein wenig Bildbearbeitung dazu

    LG Appel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...