Samstag, 15. Mai 2010

Rapsodie



Allerdings ohne Sonne. Als ich letztens bei meinen Eltern war, schien sie leider nicht. Aber das Gelb leuchtet ja auch so.

Und ich weiß auch nicht, wo in meiner Nähe ein Rapsfeld ist, welches ich bei Sonnenschein photographieren könnte. Und ich habe kein Auto, um eines zu suchen ;-)

Kommentare:

  1. Bei dem zweiten Bild mit den Personen im Hintergrund das finde ich einfach nur genial. Schön auch die Optik im Blog - sehr freundlich und schön anzuschauen.

    Lieben Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  2. Auch ohne Sonne ein schöner Anblick, Conny.

    Mich hat am Sonntag der Anblick von Rapsfeldern auch wieder in seinen Bann gezogen.
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...