Montag, 24. Mai 2010

Orange poppy



So lautet orangener Mohn auf englisch ;-) Am Wochenende war ich mal wieder im Botanischen Garten mit dem Makro unterwegs.


Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende und wünsche Euch einen guten Start in eine kurze Woche!

LG, Conny

1 Kommentar:

  1. Wenigstens ein paar sonnige Tage, die man dann auch genießen konnte, heute regnet es sich ja leider wieder fleißig ein.

    Wow, soweit ist der Mohn schon?! Ich bin ja eine Mohnschwärmerin und so sind deine leuchtenden Mohnbilder ein magischer Anziehungspunkt für mich, auch wenn ich aus Zeitgründen ein wenig spät mit meinem Besuch in deinem Blog bin.

    Ich liebe diese knitterigen Blätter und die Farbe... :-)
    Wunderschöne Aufnahmen hast du gemacht, Conny.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...