Sonntag, 16. Mai 2010

Gelb und grün



Heute war ich mal wieder mit dem Makro im Kaiserpark unterwegs. Da ist jetzt einiges am blühen. Die Sonne ließ sich auch blicken und lukte immer mal wieder hinter den Wolken hervor (auf diesem Photo allerdings nicht).
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart! LG, Conny

Kommentare:

  1. Makro Tour im Park auch eine Idee bei so einem Wetter. Mit oder ohne Stativ? Ich Zweifele immer, der Aufwand, der Stress damit. Wie sehen das die anderen?

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe ein Stativ nur benutzt, als ich das Makro-Objektiv neu hatte und Insekten damit photographiert habe. Danach habe ich das Stativ nicht mehr benutzt. Ich photographiere auch eigentlich nur noch Blumen mit dem Makro, und da braucht’s kein Stativ.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny, eine sehr schöne Farbgestaltung. Wirkt schon richtig sommerlich. Bei uns war leider keine Sonne, menno, schick mal welche rüber ;-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Schöne frische Frühlingsfarben und Details!

    Und um auch mal was zum Stativ zu sagen, nutze ich es auch eher selten. Man schleppt ja eh schon genug mit sich herum und ohne Stativ ist man einfach beweglicher.

    Bis dann. Bina :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...