Freitag, 7. Mai 2010

Die Kirschblütenzeit



[...] ist nun endgültig vorbei. Am vergangenen Dienstag nachmittag, als das Wetter ganz schön war, bin ich raus, um ein paar Photos zu machen. Straßen und Autos sahen aus, als hätte es rosa Schnee geschneit.
Dass in dem Auto ein Polizeihund lag, habe ich erst nach ein paar Photos bemerkt ;-)

Kommentare:

  1. Nicht nur die Kirschblüten, auch der rosa Blütenschnee hat seinen Charme.
    Das er auf dem Fenster eines Autos liegt habe ich zuerst gar nicht realisiert und dachte er fliegt.
    Geht mir auch manchmal so, hinterher entdecke ich Dinge in meinem Fotos, die ich vorher gar nicht wahrgenommen habe.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  2. Lach Conny, der Polizeihund ist ja klasse und mir ist er auch erst nach dem Lesen aufgefallen. Könnte man fast ein Suchbild draus machen. Schade, dass die Kirschblütenzeit jetzt vorbei ist aber dafür sagt das uns ja auch, dass wir auf den Sommer zugehen und da kommen ja noch ein paar schöne Motive. LG und schönes Wochenende. Simone

    AntwortenLöschen
  3. Dies Foto hier hat mich sehr beeindruckt - Klasse.

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...