Freitag, 14. Mai 2010

Das Portrait



In der letzten Woche konnte ich auf der Kirmes in Krefeld einen Portraitzeichner bei der Arbeit beobachten. Schon klasse, wenn man so etwas kann. Ich bin da völlig unbegabt. Dem Gesichtausdruck des jungen Portraitierten kann man wohl Zufriedenheit – und auch Staunen entnehmen ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
LG, Conny

Kommentare:

  1. Das ist doch mehr wie eine Aufnahme wert. Diese Art von Fotos ist mehr wie eine Dokumentation. Dazu kommt hier noch wie genial der Zeichner es umsetzt.

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  2. Spannende Situation und der faszinierte Zuschauer im Hintergrund rundet die Sache ab. Gut von dir reagiert und den richtigen Moment erfasst.
    LG Josef

    AntwortenLöschen
  3. Spannend dabei zuschauen wie unter dem Kohlestift ein Bild entsteht.
    Genial auch der Blickpunkt der Aufnahme.

    Und das neue Gesicht deines Blogs, einfach genial! Gefällt mir total gut!!! Super schön in den frischen Farben. :))

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  4. @All: Danke :-)
    @Bina: Danke für Dein Lob für mein neues Bloglayout :-)) Es musste mal was Frisches her, besonders nach dem Einheitsgrau der letzten Tage. Und es scheint ja auch gewirkt zu haben: die Sonne scheint ;-)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...